3D-Visualisierung | Fuchs Kunststoff, Marienheide

Für Fuchs Kunststoff, Marienheide erstellten wir 3D-Visualisierungen  für Swirl-Abfallsammler mit Geruchssperre.

Die VR-Zeichnungen dienten während des Entwicklungsprozesses zur Selektierung einzelner Konstruktionsvarianten und zur auswahl von Farb- und materialkombinationen.

3D-Visualisierungen helfen enorm im Auswahlverfahren von Designs und Konstruktionsvarianten. Es fallen bis hierher noch keine hohen Modellbaukosten an.

Aber auch im fortgeschrittenen Stadium, wenn bereits Mock-ups, 3D-Prints oder andere Modelle erstellt sind werden 3D-Visualisierungen gerne zur entgültigen Findung der finalen Designs herangezogen.

Ein weiterer Vorteil ist dabei die Möglichkeiten Bewegtbilder und Videos vom noch virtuellen Produkt erzeugen zu können.